Zum Inhalt scrollen

Hallo lieber Gast und vielen Dank für Dein Interesse an mir und meiner Arbeit.
Gerne erzähle ich Dir hier ein bisschen von mir und meiner Passion.

Mein Name ist Elma und wie Du schon gesehen hast, bin ich Make-Up Artistin und Hairstylistin.

Meine Ausbildung habe ich an der Nane Make-Up Academy abgeschlossen und lebe seither meinen Traum einer freiberuflichen Make-Up Artistin und Hairstylistin in den Bereichen Fotoshootings, Braut- und Eventstyling, Werbefotografie, Film & TV Produktionen und Fashionshows.

Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Albanien, lebe und arbeite seit nun mehr als 19 Jahren in Deutschland und habe mich in der bunten und internationalen Großstadt Köln niedergelassen.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich meine Passion verwirklicht habe. Denn Make-Up ist genauso wie das Hairstyling für mich keine Arbeit, sondern Leidenschaft.
Ich liebe es meine Kreativität leben zu können und immer wieder tolle neue Menschen kennenlernen zu dürfen, so wie Dich.

Der persönliche Kontakt, die Geschichten der unterschiedlichsten Persönlichkeiten zu hören und dabei helfen zu dürfen, meine Kunden zu besonderen Anlässen noch schöner aussehen zu lassen als sie schon sind, erfüllt mich mit Freude und Glück.

Mir ist es sehr wichtig, dass Du dich wohl fühlst und während meiner Arbeit entspannen kannst. Mein oberstes Ziel bei dem Kreieren des Make-Ups und des Hairstylings ist, dass es zu Deiner Persönlichkeit passt und Deinen Typ unterstreicht.
Wenn es ein ausgefallenes Shooting sein soll, kann es natürlich gerne auch etwas verrückter sein.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren. Ich freue mich sehr darauf Dich persönlich kennenzulernen.

Bis bald,
Deine Elma

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner